Egyptair Express Embraer ERJ-170

Repaint of the Raven FS Labs (RAI) Embraer ERJ-170-100 (ERJ-170) in Egyptair Express color scheme. (Representative Fleet) Base files package for FS2004 available on AVsim.com (raven_fs_labs_embraer_e17x_base_pack.zip). This is an AI aircraft only.

Download FSX

Download FS9 not updated

2 thoughts on “Egyptair Express Embraer ERJ-170

  1. Hallo Jürgen,

    danke für diese Repaints. Allerdings hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Texturen tragen die Dateinamen für das E175-Modell. Aber laut fltsim sind es E170er! Ich habe mal für mich die Texturen einfach umbenannt. Ich denke nicht, dass man den Unterschied sehen sollte. Ich hoffe nicht, dass die Texturen mit dem Paintkit für die E175 gemalt wurden.

  2. Hallo Jürgen, da haben sich leider wieder ein paar Fehler eingeschlichen. Im fltsim. Text steht sim=aia_emb170, es müsste aber so aussehen sim=aia_emb_170. Der Unterstrich fehlt auch bei anderen Texturen dieses Models. Zum Beispiel bei Fuji Dream. Auch bei den emb 175 Modellen. Auch fehlt die Bezeichnung für das Model. Ich nehme an es muss model=no_refl heißen. Dann ist der fltsim. Text  für die "Egyptair Express opf Air Sinai" anderst beschriftet als der Texture Ordner. Viele Grüße, Günther

Leave a Reply